Am 5. April 2017 fand die Jahreshauptversammlung von SmS, mit der anstehenden Vorstandswahl, dieses Mal in der Begegnungsstätte Flora Marzina statt.
Als ersten Vorsitzenden stellte sich Burkhard Ladewig noch mal zur Verfügung und wurde auch einstimmig wiedergewählt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzes ist jetzt vakant.
Zum neuen Geschäftsführer wurde Detlef Brune gewählt; er kam durch das Ehrenamtsbüro zum Verein SmS. Die stellvertretende Position der Geschäftsführung ist weiterhin vakant.
Ursula Woger wurde als Schatzmeisterin wiedergewählt. Die stellvertretende Position ist noch vakant.
Christel Neuhaus bleibt Pressewartin und bietet weitere Mithilfen an.

Der Verein freut sich über weitere Hilfsangebote im Vorstand.
Bürozeiten in der Flora Marzina: Dienstag und Freitag von 10.30 – 11.30 Uhr.
Hauptstraße 360, 44649 Herne,   Tel: 02325 / 53844